Neue Geschäftsführung bei AceProx Südafrika

Geschäftsführerwechsel bei AceProx Südafrika

Seit 1.3.16 hat Tyrone Kesten die Leitung der AceProx – Niederlassung übernommen und wird sich nun mit frischem Elan und neuen Ideen der weiteren Entwicklung des RFID-Marktes in Südafrika widmen. Tyrone ist seit über 20 Jahren in der elektronischen Sicherheitstechnik tätig und mit den AceProx – Produkten bestens vertraut. Bitte beachten Sie die neue Firmenanschrift und Kontaktdaten.

tyrone@aceprox.co.za
Kontakt
Nach mehr als 11 Jahren als Geschäftsführer der AceProximity cc in Johannesburg geht Malcolm Carter (rechts) nun in den wohl verdienten Ruhestand.

Nach mehr als 11 Jahren als Geschäftsführer der AceProximity cc in Johannesburg geht Malcolm Carter (rechts) nun in den wohl verdienten Ruhestand.

AceProx 584-52 Tastaturleser jetzt noch vielseitiger einsetzbar

Der Funktionsumfang der LED-Ansteuerung ist zusätzlich erweitert worden und für Tastatureingaben stehen nun auch Wiegand 4bit und 8bit als Ausgangsformate zur Verfügung. Die bisherigen Funktionen, z.B. als Stand-Alone Zutrittskontrolleinheit stehen natürlich auch im neuen Modell unverändert zur Verfügung.

584-52 Tastaturleser
Übersicht Tastaturleser

Unser wetterfester Leser mit Tastenfeld für EM4200 und HID Prox II-kompatible Karten und Tags ist nun auch beständig gegen Salzwasser. So kann er auch an Außentüren auf Schiffen oder im Hafenbereich eingesetzt werden.

Unser wetterfester Leser mit Tastenfeld für EM4200 und HID Prox II-kompatible Karten und Tags ist nun auch beständig gegen Salzwasser.
So kann er auch an Außentüren auf Schiffen oder im Hafenbereich eingesetzt werden.